Montag, 11. Februar 2008

Schaut mal wer bei mir eingezogen ist.....


......die ist doch oberhammeraffenrattenscharf, oder???????????????

Ich bin hin und weg....die Dame kam heute morgen mit der Post angeflattert.....vielen lieben Dank liebe Anja...Sie ist wirklich der Hammerrrrrrrrr...in natura noch Tausenmal schöner als auf den Bildern...eigentlich wollte ich Sie meine Schwester schenken.... aber
das bringe ich nicht fertig...zumindest jetzt noch nicht*schmunzel*

Wenn Ihr noch mehr von den goldigen Elfe sehen wollt dann schaut mal
hier

Wünsche euch allen noch eine schönen Abend...bei uns heißt das : gut`s nächtle....


Kommentare:

Tü-Tü Tüddelbude hat gesagt…

die ist ja suuuper süüüß!!! So so, und nun nicht verschenken wollen, ja ja... tssss :-)
Kann es Dir aber nachfühlen!!! ;-)

*schnupf*
deshalb kein Bussi heute... nur ganz liebe Grüße um die Ecke ;-)
Vera

Beate hat gesagt…

Ich liebe diese Elfen! Die würde ich auch nicht mehr hergeben!

LG Beate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich freue mich sehr, daß sie heil bei Dir gelandet ist...und daß sie Dir so gut gefällt!

Und es ist wirklich so, daß der Abschied jedesmal schwer fällt bei einem selbstgemachten Stück...etwas besser ist es dann, wenn ich weiß, wo es hinkommt :0)

Also Selda: mach nicht direkt so viel Unfug, damit die Leute keinen schlechten Eindruck bekommen ;0)))

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhh...die ist wunderschön würde mir auch sehr ,sehr gut gefallen ...und ich glaube ich könnte sie auch nicht mehr hergeben... wünsche Dir viel freude mit Selda ;O))

Glg Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die ist sooooo süß...hatte mich auch gleich in sie verguckt:-)))
Also...schön drauf aufpassen..:-)
GGLG
Biggi

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu ;o))

Oh , die ist ja wunderwunderschön , die ist viel zu schade für Deine Schwester (so ganz egoistisch sag ich kenne Deine Schwester nicht lach )
Schicke Sie lieber zu mir gggg

liebe grüße Manu

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja Anja`s Elfen sehen in natura noch schöner aus als auf den Foto's!!!
Sie macht wunderschöne Elfen!!! Ich habe auch eine von ihr bei mir wohnen!

GlG Tanja

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Elfe!Das ist ein toller "Mieter" ,der bei dir eingezogen ist!

LG Steffi