Freitag, 25. April 2008

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Mimpelda ist geflohen....
Super gefährlich und total durchgeknallt...

Hat die Ohrringe Ihrer Oma geklaut und tarnt sich mit ein Piercing an der Lippe und einer roten Augenklappe.








Bitte nur vorsichtig nähren...Bombardiert jeden der sich nährt mit Negerküsse...

hi hi hi...Mimpi hat wieder zugeschlagen....ich hoffe es gefällt euch...Ihr könnt versuchen sie bei DAWANDA einzufangen...viel glück...und passt auf den Negerküsse auf *kicher*

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.....



Kommentare:

KnutschKugel 02 hat gesagt…

wowowowowow wie genial ist die denn ???
finde ich ja mega abgefahren lach
viele grüße Manu ;o)

bysuse hat gesagt…

Suuuuuuper tolle Idee. Klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut. Ist toll geworden.
LG Suse

Su hat gesagt…

Obercool! So ein Mimpi steht auch noch aud meiner "Must-Have"-Liste, die sind alle superschön... Ich warte allerdings noch auf den (oder die) der ganz laut schreit: "ich will zu dir!!!" *kicher*

GVLG Susann

pepelinchen hat gesagt…

Hey - das ist ja mal was anderes. Klasse! Gefällt mir :-)

LG Petra

freche fee hat gesagt…

Chris....

das kann nur von Dir sein !
Ich liieebe Deine Ideen !!!
GENIALE Tasche ~ und, wer hat schon was gegen Negerküsse ??
*lecker*

~ kicher ~

ich drück Dich !!
Nina
;o)

Beate hat gesagt…

Hihi, cool ein toller Steckbrief!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...Negerküsse???Immer her damit:-))
Pircing???Na ja warum nicht...
Das ist die abgefahrendste Tasche,die mir seid langem unter die Augen gekommen ist*kicher*
Drück' Dich dolle!!
Biggi

Eva hat gesagt…

LACH...das ist ja der Hammer...
Super cool
Super witzig
Super süß
Super "must have"...;)
GLG Eva

Shadow Dreams hat gesagt…

Uhhh wie gefährlich .. *zitter*

Sieht klasse aus.

GGLG Britta

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hihi ... die Tasche ist der Knaller ... und Mimpi wie immer sooooo genial!!! Klasse :o)))

GVLG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Wow, was für eine genial witzige Idee !!!!!

LG
Brigitte

Tausendschoen hat gesagt…

ohhhhh wieeee geniaaaaaaaaaal ist dieeeee dennn! also chris, da hast du den "vogel abgeschossen" , äh nein, ich mein natürlich den "hasen" *kicher* hammerschön!
du nähfee deluxe !
bist halt was ganz besonderes!
lass dich mal ganz sonnig drücken, herzallerliebste grüsse, silke

Pfeilinchen... hat gesagt…

die tasche ist ja extrem mimpig... ;-)

der hammer!

glg maya

tina-kleo hat gesagt…

die ist so genial und abgefahren......... SUPER

ich liebe SIE!

GGLG Tina

Anonym hat gesagt…

Schöne sachen hast du hier

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das ist ja wieder Megagenial *lach* - da hört mann lange nix und dann wieder seo ein Hammer - SUUUUUPER

GLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Das ist ja super genial!Klasse geworden!Sticki und Tasche!

LG steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die Tasche ist ja wohl der absolute Hammer und eine Wahnsinnsidee.

LG susi

Janine hat gesagt…

Ein Traum...so coooool!
LG Janine

Fantasieblume hat gesagt…

Abgefahren und gefährlich zugleich!!! ;o)))

LG
Irina

Fausto hat gesagt…

já cá estou :D

eu até gostava de dizer qualquer coisa mas nao percebo nada do que está escrito :(
bem, gosto das coisinhas que fazes :D
o mail é faustgoncalves@hotmail.com

beijinho