Montag, 7. April 2008

Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaa.....

....ziemlich erschöpft aber GLÜCKLICH !!!!!

es war superschönnnnnnnnnnnnn....


Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...


Alkmaar ist auf jedenFall eine Reise wert....Die Stadt besteht (so hatte ich den Eindruck) aus lauter kleine Gassen, wo man tausend kleine Geschäfte findet...unglaublichhhhhhhhhhhhh....wir haben vielleicht gerade mal 1/3 geschaft...wir waren völlig überfordert...wie man hier sieht...*lach*

Beate, völlig am ende....



Alles Meins!!!!!


Freitag waren wir den ganzen Tag in Alkmaar. Am Samstag sind wir dann über unsere neue Schätze hergefallen, dabei ist das entstanden *kicher*




Die Antonellazwergenzwillinge....


Hier noch ein Bild über meine Schätze....und das ist nur die Hälfte.....




Mein Sohn hat sich tierisch über die Wahlfischtasche gefreut...eine Wickeltasche die in eine Sporttasche umfunktioniert wird, cool oder????



In Room Seven waren wir auch noch...gleich gegenüber von Oilily...Stoffe über Stoffe.... ich wusste wirklich nicht mehr wie, wo, was 12 Euro der Meter....





Beate...ich möchte mich noch für deine Gastfreundschaft herzlich bedanken...du hast mich von vorn bis hinten betüddelt und verwöhnt...das gleiche gilt für deinen Michael...es war superschön bei euch...ich habe mich *sauwohlgefühlt*
Vielen lieben "DANK" für das tolle Wochenende....einen dicken fetten Knutscher....drück dich...





Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schön, daß ihr heil wieder zuhause angekommen seid! Ach das sieht nach jeder Menge Shoppingspaß aus!!!
Und Harry Potter "bezwungen"? Ich bin leider erst auf CD 2....

Ganz viel Spaß mit Eurer tollen "Beute"
GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Chris

das kann ich nur zurück geben Du warst ein sehr angenehmer Gast und bist immer bei uns willkommen....;O)
..auf jeden fall hat es super viel spaß gemacht mit Dir ...so der Herbst kann kommen ich werde dann meinen Familie bei Omi abliefern und dann bist Du und meine Nina und natürlich auch Biggi bei mir willkommen ....Alkmaar wir kommen....

GLG
Beate

Bernadette hat gesagt…

Wow, da beneide ich dich richtig, um die schönen Tage!
Die Taschen sind suuuuper süß und ich bin schon gespannt, was du aus den Stoffvorräten zauberst!
GLG

Antonie hat gesagt…

Wow Chris,so viele schöne Schätzchen!
Das warst Du ja richtig im Rausch.
Ich wünsche Dir ein fleißiges nähen.

GLG,Tonie

kerstinnaeht hat gesagt…

Hui, schöne Stöffchen hast du bekommen!

Lg Kerstin

Claudia hat gesagt…

Wahnnnnsinn!!!!! Man sieht schon, das Ihr viel Spass hattet. Und Eure Shirts sehen total klasse aus!!!

LG Claudia

Gänseblümchen hat gesagt…

Hi Süße,

wirklich... (fast) wie Zwillinge **grins**... Ihr seht ja klasse in den Shirts aus!!
Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet und die Ausbeute ist doch ganz ordentlich... hihihi ;-)

Habe ich es Dir nicht voraus gesagt?? ;-))

Bussi, Vera

frau burow hat gesagt…

oh wie schön!!! ich glaube ich muß da auch mal hin...so schöne stoffe.werde den brief die nächste tage losschicken sobald ein bißchen ruhe hier eingekehrt ist....
gglg, andrea

pepelinchen hat gesagt…

Bewundere gerade Deine schöne Stoffauswahl und kriege bei dem Gedanken, dass das nur 1/2 ist, den Mund kaum zu :-) Viel Spaß beim Nähen zu wünschen, ist ja überflüssig. Den hast Du dabei ja von allein!

GLG Petra

Josie hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Ausbeute.Viel Spass beim vernähen
LG
Elke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ahhhhh...ohhhhh....uiiiii.neeee ne:-)))))))))))))))
Da seid Ihr ja Ihr 2 Lieben:-))
Hübsch seht Ihr aus...so gar nicht erschöpft würde ich mal sagen.
Na, und wie ich sehe hat meine telefonische Stadtauskunft gereicht:-))
So schöne Sachen habt Ihr mitgebracht.Aberrrrr...ich bin überhaupt nicht neidisch.Neeee...ich gönns Euch von Herzen!!!
Schön,das Ihr soviel Spaß hattet!!
Und Beate...wenn das klappt,mach ich 8 Masken vorher*kicher*
1000Bussis
Biggi

Anonym hat gesagt…

Ach Biggi
laß das mal mit den Masken ...die wirst Du nach dem Einkaufsmarathon
auf jeden Fall nötig haben und pack auch Fußbalsam ein auch das wird nötig sein....

Drücki
Beate

Antje hat gesagt…

Waaaaahhhhhh! Ich krieg hier grade einen totalen Eifersuchtsanfall!!!
Kannst Du Dir bitte vorstellen, daß ich vor einigen Jahren 2 x in Alkmaar war und dort nicht einen Stoffladen betreten habe??? Ich muß dazu sagen, daß ich mich zu dem Zeitpunkt so irgendwie überhaupt nicht für`s Nähen interessiert habe..... da wußte ich auch noch nicht was es für tolle Stoffe gibt....
Da war ich quasi mitten im Paradies und habe es nichtmal gemerkt!! Wie blöd kann Frau eigentlich sein??? ;o))))
Viel Spaß mit Deinen Schätzen!
Liebe Grüße
Antje

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow ihr wart ja in Traumland, da muss ich auch mal hin. tolle Sachen habt ihr euch mitgebracht.

LG Susi

Shadow Dreams hat gesagt…

Da hast du aber tolle Sachen erstanden . Bin schon ganz neidisch *lach*
Schön das ihr gesund und muter zu Hause angekommen seit.

GGLG Britta

PS:: Klar darfst du mich verlinken. Deinen Blog habe ich auch direkt bei mir in die Liste eingetragen *zwinker*

Steffi hat gesagt…

Oh neeeee ich mag deine Ausbeute gar nicht sehen .... ;O))!
Alkmaar ist richtig schön und da würde ich sofort hin umziehen!

LG Steffi

SchwarzeRose hat gesagt…

Schön das ihr wieder gesund und mutner zu Hause angekommen seid und ein paar so schöne Tage hattet! Ihr scheint ja echt im Paradies gewesen zu sein, bei der tollen Ausbeute! Vorallem die Taschen sind ja der Hit!

GLG Katrin

Rosenengel hat gesagt…

Chris...das ist eine suuuper Stoffausbeute!!!...und die Taschen erst...schmelzdahin. Dann bleibt wohl nur noch ganz viel Spaß beim nähen zu wünschen.

Sei lieb gegrüßt
Barbara

Tausendschoen hat gesagt…

Oh Chris, danke für Deine fabelhaften Bilder! Es ist noch nicht mal 8 Wochen her, daß wir dort waren und ich krieg schon wieder Freudentränchen, Seufzer und Co... ACH, wo kann man sein Geld schöner ausgeben als in BUNTLAND ;-) Deine Taschen sind der Wahnsinn!!! Ich bin fast in den Bildschirm gefallen vor Staunen! Herzengrüße, Silke

Eva hat gesagt…

Och Mööönsch, ist das gemein sowas zu zeigen....jammer.
Tausche Kirschentop gegen Alkmaar Ausflug...(Natürlich mit Taschengeld...;)
LG Eva

Brigitte hat gesagt…

Jesses nein , waaaahnsinn , na das hat sich wahrhaftig gelohnt !
Super Schätze !!!

LG
Brigitte

Christine hat gesagt…

Bei dem Anblick würde ich mich am liebsten sofort ins Auto setzen und nach Alkmaar fahren *lach*.

Bin gespannt auf die Nähresultate ;O)

LG, Chris

LittleMissBossy hat gesagt…

Die Taschen sind genial!!

Rica Tss hat gesagt…

Wenn Du jmd. erzähls, dass Du SO VIEL "Stoff" in Holland gekauft hast, könnte das auch falsch ausgelegt werden ;-)

Toll, Wahnsinn ...dahin muss ich wohl auch mal, aber auch nur mit Mitstreiterin!

marmelis hat gesagt…

ich krieg die Krise ... soviel Auswahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da muß ich noch mächtig sparen, bis wir im Sommer dorthinfahren!!!!!!!!!!!!!

du hast eine fabelhafte Ausbeute mitgebracht - und ihr seht fantastisch in euren Zwergenshirts aus!!!

LG Marika

tina-kleo hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wahnsinn!! Soviel!!! Und die Meerjungfrautasche...... ne alles ober GENIAL.

Das war sicher mehr als aufregend!

GGLG Tina