Dienstag, 15. April 2008

Puhhhhhhhhhhh...

...also irgendwie komme ich im Moment nicht richtig in die Gänge...
wahrscheinlich die nachwehen von Alkmaar *lach*
Ich hocke hier im absoluten Taschenwahn...und irgendwie hab ich das Gefühl das
ich nicht wirklich vorwärts komme....

Trotzdem hab ich es geschafft (gestern um Mitternacht) das hier zu fabrizieren...




...ich bin unsterblich verliebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbtttttttttttttttttt.....

...die Dame und noch ein paar andere wird es demnächst bei mir im Shop geben...

...ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir.

Sollte einer von euch witzige Ideen oder wünsche haben...ich habe immer ein offenes Ohr... manchmal sogar zwei *kicher*





Ich wollte mich auch noch bei euch ganz doll bedanken, das Ihr mich so toll unterstützt.
Ich habe soooooooooooooo viele nette und tolle Mädels kennengelernt.

Ich danke euch allen für eure super nette und witzige Kommentare.

Gut´s nächtle....


Ohhhhhhhhh...gerade eben hab ich noch gesehen das ich ein Award bekommen habe.....ich Danke dir liebe Miss Bossy die Frau mit den wunderschönen Augen....

mir eine ganz besondere Ehre.....



Ich gebe Ihn weiter an Nina

Silke (Zottelchen)

Silke ( Thausendschön)

Biggi (Fligenpilzchen)

Ihr macht mein leben bunter und fröhlicher....übrigens Biggi...alles liebe zum Geburtstagggggggggggggggggggg.....
Autsch...nicht schlagen weil ich gepetzt habe...*kicher*






Kommentare:

frau burow hat gesagt…

in diese hübsche dame kann man sich ja nur verlieben ;0)
ich wei momentan auch nicht wo ich anfangen soll, es gibt soviele baustellen....
glg, andrea

Tausendschoen hat gesagt…

ooooooooooooh chris, die tasse hatte doch wirkung *grins* was für eine schöne fee! das kissen ist ein märchentraum, ich glaub es kaum! ist das schöööööön! trink nur mehr aus der tasse, du verzauberst noch die ganze welt mit deinen kreationen!
und einen dicken dicken knuddler für den awarde, danke dir von herzen,
herzensgrüße, silke

Bernadette hat gesagt…

Nicht in die Gänge kommen? Das Kissen ist doch traumhaft! Was passiert dann, wenn du in die Gänge kommst? Schöner geht doch gar nicht!
GLG

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die ist echt süß - und das Kissen auch! Sie hat so etwas 30er Jahre mäßiges, gefällt mir!
LG Anja
PS: und danke fürs Petzen ;0)

bysuse hat gesagt…

Ja, diese Dame kann man nur lieben. Freue mich schon auf deinen neuen Dateien. Die sind immer klasse.
LG Suse

Fantasieblume hat gesagt…

Die Dame gefällt mir ! Mit so einem hübschen Kissen lässt es sich bestimmt schön Träumen.

LG
Irina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh Du Liebe Du bist zu herrlich:-)
Ich knutsch Dich,bis Du schielst:-)
So einen schönen Award AUCH noch zum Geburtstag!!!
Und Dein Kommentar...zum schreien...:-)
Ich hatte wirklich einen wunderschöenen Tag,mit gaaanz viel Überraschungen.Komme gerade 00:06 vom Essen.Meine Freundinnen hatten mich überraschend eingeladen.Es war wunderschön und wir haben wieder mega viel gelacht.
Wie immer eigentlich...da brauch' ich doch prompt morgen wieder eine Maske*lach*
Drück Dich ganz feste!!!!!!!!!!!!
Knutscha
Biggi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Chris,

erstmal danke für deinen süßen und lustigen Kommentar zu meinen 10.000+2 Geschenken ;)

Mir geht es genauso, wenn ich Tinimi lese, bekomme ich gleich gute laune!

Die süße Dame auf dem Kissen ist so süß, der Blick, klasse!

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Award!

Liebe Grüße,
Kati

Brigitte hat gesagt…

ein Wort : bezaubernd!!!

LG
Brigitte

griselda hat gesagt…

Taschenwahn- das kenn ich nur zu gut.... Da bin ich mal gespannt auf deine Werke!
Wenn die auch so zauberhaft werden wie deine 20er-Jahre-Elfe, dann passt es!

grüße von griselda

Marina hat gesagt…

super süsses kissen und die dame ist zauberhaft ....

glg
marina

Shadow Dreams hat gesagt…

Dein Kissen sieht spitze aus und das Blumenkind auch.

Dem Taschenwahn bist nicht nur du verfallen und alles andere auf der To-Do-Liste bleibt liegen und nix geht vorwärts...
All das kenn ich zu genüge *lach*

GGLG Britta

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Sticki! Für dein Kissen einfach perfekt!!

LG Beate

Rosenengel hat gesagt…

oooooh, was für ein süßes Kissen!!! Zum knutschen! Da hat sich Deine Nachtschicht wirklich gelohnt :o)

Liebe Grüße
Barbara

Antje hat gesagt…

Ui! Was für ein süßes kleines Persönchen!!! Ich liebe diese kleinen, niedlichen Feenwesen..... ♥

Liebe Grüße
Antje

pepelinchen hat gesagt…

Ooooh - beim Anblick Deines schönen Kissens bin ich auch verliebt! :-) Die Fee ist genial!

GLG Petra

Catililli hat gesagt…

Oh wie süüüüß.
Die kleine Dame ist wirklich zauberhaft!!
LG Diana

NupNup hat gesagt…

Huhu, na du hast ja ein schönes buntes Blog. Ich würd mich natürlich freuen übers Verlinken und mich auch gleich revanchieren. Deine Stickis sind absolut süß.
Liebe Grüße, Jasmin

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Oh, ein schönes Schlafschönkissen !

Und kreiere nur weiterhin so schöne Stickdateien - früher oder später werde ich sie brauchen :o))

GLG Andrea

LittleMissBossy hat gesagt…

Da klimper ich gleich ganz rot werdend mit den Augen :-)

Das Kissen ist toll!

Steffi hat gesagt…

Süsser Sticki!!!!Das Kissen ist klasse!

LG Steffi

Rica Tss hat gesagt…

Süß schaut sie aus!!!

....ich komme übrigens im Moment auch zu nichts...nähtechnisch zumindest....aber das muss und soll auch manchmal so sein, finde ich.

VLG

anseva hat gesagt…

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen,auch ich komme Zur Zeit zu nichts,zu mindest nähtechnisch.Aber jetzt ist es halt so,es kommen auch wieder bessere "Nähzeiten".
Dein Kissen ist wunderschön geworden.Da würde ich gerne mal draufkuscheln.
GLG Anja

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo! Wirklich schön das Kissen. Bin total begeistert von den Stickbildern. Leider habe ich noch keine Stickmaschine aber ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.
LG Karin