Mittwoch, 23. April 2008

Klingelingeling....

....hat es bei mir an der Tür gemacht.....

Kommentar von Hermes: " Also Frau Irmisch, so ein Paket sieht man nicht alle Tage"
...recht hat er...er sieht Klasse ausssssssssssss....rot mit lauter weiße Punkte...Wunderschönnnnnnnnn....

Was da wohl drin ist??????????







Juchuuuuuuuuuuuuuuu....

Einfach nur genialllllllllllllllllllll......noch viel viel schöner in natura....die Clogs passen genial zu diesem Rock....




Liebe Silke.....

...deine Ideen sind einfach traumhaft.........mach nur weiter so....ich danke dir vielmals...drück dich ganz dollllllllllll...

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Paket-das traut man sich ja garnicht aufzumachen. Ich liebe auch Silke ihre Sachen.

LG susi

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Es wäre mir eine Ehre mit dem verlinken.Darf ich dich auch verlinken?
Mein Gott so ein schönes Paket ein Traum
GLG Andrea

Gänseblümchen hat gesagt…

WOW!!! So ein Paket bekommt man nicht alle Tage!!!! Super schöne Sachen, schwärm!!!

GVLG, Vera

bysuse hat gesagt…

Tolle Sachen, kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir gleich mal näher anschauen.
Tolle Glogs, die hätte ich auch gern.
LG Suse

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW hast du ein tolles Paket bekommen

GGLG Britta

teampower hat gesagt…

WOOOWW, Das Paket ist der Hammer. Superschöne Sachen!

GGLG
Heike

Fantasieblume hat gesagt…

WOW! An der Verpackung kann man schon erahnen, das in diesem Packet ein wunderschöner Inhalt steckt.

LG
Irina

P.S.: Natürlich kannst Du mich verlinken, gerne!

Kerstin hat gesagt…

Wow. Genial verpackt mit super Inhalt.
Wirklich schön.

Lg
Kerstin

Ute hat gesagt…

*wow* was für ein wundervolles paket ;o) und der inhalt *herzallerliebst* ... paßt wirklich perfekt zum rock!!!

gglg
ute

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Chris,
Die Clogs sind ja zuckerzuckersüß!
Ohhh, das Paket hätte ich auch genommen ;) nach dem was mir gestern wieder passiert ist, muss ich mir glaube ich auch mal was gönnen nur für mich!

LG und danke fürs Daumendrücken, bald ist er fällig!

Kati

NupNup hat gesagt…

Wie schön! Vielleicht muss ich mir auch mal so ein Punktepaket bestellen, bei mir liegen nur Rechnungen im Kasten ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

tina-kleo hat gesagt…

ja echt, die Sachen von Silke sind super toll und die clogs habe ich auch schon bestaunt..... wie toll die aussehen!!

Super klasse Lieferung :-)

GGLG Tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..traumhaft schöne Clogs meine Liebe..die will ich aber auch noch mal MIT Rock und Inhalt sehen:-))
Ja,ja die Silke....malt märchenhafte Sachen für Traumfeen..
GGLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

die Clocks sind ein Knaller , genial !!!

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Wow,was für ein süßes Paket,da kann man ja schon den schönen Inhalt erahnen,bei der Verpackung.Die Clogs sind ja echt Klasse,die würden mir auch sofort gefallen.
Würde auch gerne ein Bild sehen,mit Rock und den Clogs ;-)
GLG Anja

Tausendschoen hat gesagt…

ooooh liebste chris!!! ich war sooo aufgeregt, hach, ich könnt mich festbeissen!!! ;-))) und jetzt bin ich so happy, daß dir die sachen gefallen. Die Liebe die da drin steckt soll mit jedem Schritt und Schluck in dich reinkrabbeln ;-)))
DER ROCK IST D E R HAMMER! Den würd ich Dir sofort abkaufen, EIN MÄRCHEN! Na, jetzt mag ich aber auch Fotos zu den Clogs sehen ;-)
Laß Dich drücken, und jetzt schweb ich seelig ins Bettchen, danke Dir von HERZEN;
liebste Grüße, Silke

zottelchen hat gesagt…

...mit den Clogs liebäuge ich auch schon...zu deinem Rock perfekt...danke für den Award...

LG, Silke

Steffi hat gesagt…

So ein tolles Paket-das hätte sicherlich jeder gerne!

LG Steffi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Der Rock ist ja suuuuuper schön!!!
Und passt zu den Clogs natürlich klasse ;o)
EIne wirklich süße Kombi!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia