Donnerstag, 3. April 2008

Ich bin mal "kurz" weg....

...Jupijahey.....nach Holland "Stoff" kaufen...*kicher*

soooooooooo...heute ist es endlich soweit...

mit 22 Harry Potter CD´s bewaffnet, macht sich die Chris auf den weg nach
Beate.
Heute wird getratscht und genäht...morgen geht es dann weiter nach ALKMAAR.
Ich weiß...ich weiß...einige werden gleich sagen..."da musst du aber Glück haben"

...wenn wir kein glück haben ist es auch nicht sooooooooooo schlimm...es ist ja nicht so das Holland sonst nichts zu bieten hat...lauter Schnick-Schnack die Frau überhaupt nicht braucht...aber unbedingt haben muss...

Ab Montag bin ich wieder da....wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...


Ohhhhhhhh...ich kann es mir natürlich nicht verkneifen euch noch die zu zeigen...
...wie soll sie den heißen??? Ludmilla?????










16 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Waaaaaaahhhhhhhh, was für ein Traumtäschchen!!!!! Ludmilla find ich gut!
Viel Spass in Holland *ganzneidischbin*
GGLG Bella

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch viel Spaß in Holland! Ich fahre Sonntag nach Venlo! STOFFMARKT!!! :)
Lg Kerstin

Pepelinchen hat gesagt…

Nach Holland nimmst Du aber doch wohl ein größeres Täschchen als Ludmilla mit, oder? Nicht, dass sie nicht schön ist, ganz im Gegenteil :-) Aber brauchen wirst Du wohl eine größere, oder? Bin gespannt...

Viel Spaß beim Shoppen & Stöbern!

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

Wow , die Tasche ist suuuuper . und Ludmilla passt :O)

Nimmst mich mit liegt ja auf der Strecke "lach"

Ich wünsch dir viel Spass und viele schöne "was Frau nicht braucht" Dinge :O)))))))

LG
Brigitte

freche fee hat gesagt…

Liebste Chris ....
ich wünsche Euch soooooo super viel Spaß !!!!!!!!!!!

Drück meine Atti von mir !

1000 liebe Grüße
Nina
;o)

Steffi hat gesagt…

Dann mal viel Spaß beim Stoffkauf in Holland!Da wäre ich auch gerne mit dabei...

LG Steffi

Rica Tss hat gesagt…

Wie schön...mein Holland Ausflug ist im Urlaub leider ins Wasser gefallen, aber ich lass nicht kocker, in diesem Frühjahr nehme ich mir mal frei und fahre!

Ganz viel Spaß und erfolgreiches Einkaufen!!!

Bernadette hat gesagt…

Hab ein paar schöne Tage und viel Glück bei der Schnäppchenjagd!
GLG

Antje hat gesagt…

Ludmilla Passt!! :)
Wünsche gaaaanz viel Spaß bei unseren Holländischen Nachbarn! *vorneidganzblasswerd*

tot ziens
Antje

Beate hat gesagt…

Viel Sapß in Holland! Ich will auch!!
Und Ludmilla ist perfekt!


LG Beate

griselda hat gesagt…

Die Dame erinnert mich an eine der Sängerinnen der B52s. Irgendwie....
Viel Spass in Holland und lass dich inspirieren!

grüße von griselda

Anonym hat gesagt…

Ohhh wie gerne würde ich das auch sagen können - ich wünsche Dir, beate und Ludmilla ;o) viel viel Spaß in Holland!

Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen "Patenkind" - ich habe es gerade bei mariya bestellt!

Liebe Grüße, Kati

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooh niiiiimmm mich miiiit!!! würde ich zaubern können, würde ich mich in ludmilla verstecken und mit freuden alkmaar leerkaufen ;-) liebste grüsse und viel ausbeute, Silke

Eva hat gesagt…

Das nächste mal musst du wohl einen Bus chartern, um alle "ich will auch"s mitzunehmen...
Ich stell mich schonmal unauffällig hinten an..
Viele Grüße an Ludmilla
Eva

Anonym hat gesagt…

Ludmilla......GENIAL.
Dann viel Spaß!! GUTE REISE!!

Komm heil wieder....... und mit viel Stoff.

Einen tollen Wochenstart euch allen, hier ist es *brrr* kalt.. schade.... :-(
GGLG Tina

marmelis hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche .... Ludmilla ist einsame spitze!!!!!!!!!!!!

LG Marika