Montag, 23. Juni 2008

OHHHHHHHHHHHHH....



Ein Vier Sterne AWARD...für mich!!!!!!

Mensch Veraaaaaaaaaa...ich Danke dir von ganzen Herzen....ganz besonders haben mich die Wörter berührt die Du dazu geschrieben hast....ich hab dich genauso in mein Herz geschlossen...und ich danke dir von ganzen Herzen ...das du dir immer Zeit für mich nimmst und immer für mich da bist....

Diesem Award möchte ich Jemanden weitergeben der immer still in sein Kämmerchen vor sich herwerkelt...der sich ständig mit meinen verrückten Ideen auseinander setzen muss...und mir auch mal einen ordentliche Tritt verpasst..wenn ich Ihn verdient habe...Danke das du immer für mich da bist liebe Manuuuuuuuuuuuuuuuu....

Soooooooooooo....bevor ich hier noch ganz Sentimental werde.....

....alle MAN Sonnenbrille aufsetzen......




An diese wunderschönen Stickis konnte ich auch nicht vorbei......Phänomenal Digitalisiert...

...eine wahre Wonne sie zu Sticken....."Sandra" die sind richtig Klasse geworden....


...die haben meine Tasche den richtigen Pfiff gegeben.....

....mein Mann fragte als er sie gesehen hat...." ist die jetzt für "Große" Mädchen oder "Kleine"???

Ich glaube die Kleinen würden wahrscheinlich drin ersaufen...*lach*

GGLG, Chris

19 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinen Sternchen :O)
Die Tasche ist der Knaller , superschön und der reinste Augenschmaus !!! Superklasse !!!

LG
Brigitte

Karin hat gesagt…

absolut genial! die tasche ist ein echter hingucker!!! mir gefallen die möpse auch sehr!

lg, lina

Beate hat gesagt…

Wow die ist klasse! Die Blumen passen auch supergut dazu!! Tja, da fehlt wieder die große Stickmaschine...

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zum Award!!!!:-)))
Und ich nenne Dich jetzt einfach mal Taschenqueen*lach*
Drück# Dich auch
GGLG
Biggi

by Vera hat gesagt…

hahahaha, habe Dich heute beim Wort genommen und tatsächlich die Sonnenbrille aufgesetzt... ist aber gar nicht sooooooooo grell... bin noch nicht blind.... ;-))

Ein feines "Täschchen" hast Du wieder einmal gezaubert!!!

Knutsch Dich, Vera

bysuse hat gesagt…

hey, di eTasche sieht ja super aus, toll!!! Die Stickis sind super, richtig was für große Mädchen.
LG Suse

Anonym hat gesagt…

Boooaahhh ---- ein Wahnsinnstasche. Wäre bestimmt auch was für "ganz" große Mädels..... wie für mich *lach*.

GLG Andrea

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Mensch Deine Taschen sind echt der Knaller.Und mit dem Spruch von deinem mann:genau das gleiche hätte mein mann auch gesagt
Typisch
Liebe Grüße
Andrea

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu ;o)))
Ich musste erst warten bis jemand meine Kammer aufgeschlossen hat *g*
Vielen vielen lieben Dank ;o))))
Schön das es Dich ;o)
Deine Tasche ist der Hammer , richtig genial geworden .
viele liebe Grüße Manu

freche fee hat gesagt…

Boar,
eine GENIALE Tasche !!!!!
super !!!!!

glG
Nina
;o)

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Award!
Die Tasche ist ja megastark!

LG Steffi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

juhuuuu! ich bin wieder da! und was sehen meine äugleins??? einen award für dich! den hast nur du verdient! ich drück dich ganz fest und freu mich wieder hier zu sein! die tasche ist natürlich auch klasse, aber das weisst du ja ;-) glückliche sonnengrüsse, silke

Anonym hat gesagt…

hey was für ein award... freu mich mit dir.. und die Tasche ist sowas von gxxl........ echt ausgefallen aber umwerfend!

gglg tina

Unknown hat gesagt…

wow, die tasche ist ja cool geworden

habe grade deinen blog entdeckt und werd jetzt öfters mal vorbei schauen *g*

lg chrissy

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu Taschen Queen *g*

die ist genial , Chris halt *g*
Schau mal in meinen Blog , ich habe da etwas für Dich ;o)
Viele Grüße Manu

gothicmum hat gesagt…

Jo, sehr schrill!
Gratualtion zum award, den hast du dir verdient!

Anonym hat gesagt…

schade, das hier gar nichts mehr passiert ?
Gibt es nichts Neues von Dir ?
Ich schau doch immer so gerne !

Lieben Gruß
Gaby

Anonym hat gesagt…

:-) echt die ist so toll geworden, so viele verschieden Fäden! KLASSE

Der Award ist total verdient!

Herzliche Grüße

Tina

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Ich hab was für dich in meinem Blog! :-)

Lg Kerstin