Montag, 23. Februar 2009

Etwas neues ist entstanden.....


Am Ärmel (hell-grün)..kleine Stickis..(Der Stern ist so entstanden weil ich die Maschine nach den Unterstichen gestoppt habe)..und auf der Brust ein Mega-Wappen...
Mein Sohn sagt" Boah, Mama...echt cool"




...eigentlich sollte es eine Serie werden....

Tjaaaaaaa...jetzt sind es drei geworden....


Flower-Power....


Rock and Rollllllll....




und...Juchuuuuuuuu...mal was für Jungs...ich finde sie für mich auch Klasseeeeee....*lach*








Die Fotos sind total schlecht geworden...ich versuch es Morgen nochmallllll


Und noch ein Tilda Täschle ala Bavaria für Mama....





Ich hoffe ich kann euch eine Freude damit machen....
Ich Wünsche euch noch eine endlich etwas wärmere Woche....Chris





32 Kommentare:

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu Chris ;o))
wie die Tasche ist doch für mich oder doch nicht *g*
Einfach genial Deine Neuen Serien .
Die Shirts sind super geworden .
viele Grüße Manu

anseva hat gesagt…

Oooohhh Chris,die sind ja wieder alle wunderschön geworden,einfach Klasse.
GLG Anja

LUNIKAT hat gesagt…

Oh wow ... oh wow ... nur ein Kommentar dazu ... alle haben will :-)

Liebe Grüßle
Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vor allem die Jungsdatei finde ich echt klasse. Super!
Liebe grüße, Anja

Karin hat gesagt…

Hammer genial,
die sind absolute spitze.
Bin mal schnell weg shoppen :O))

Liebe Grüße Karin

Sylvia hat gesagt…

Ach, sind die alle wieder schön! Ich hab schon immer geluschert, was wohl als nächstes kommt...hast genau meinen Geschmack getroffen! Toll!

LG Sylvia

Anonym hat gesagt…

oh chris....die sind alle gaaanz toll geworden....ggglg i.

Anonym hat gesagt…

....wunderschön egal ob für Groß oder Klein....ganz entzückt bin;)
Hey Manu...teilen wir uns das Täschchen;)

glg Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Chris,
gratuliere zu den neuen Serien- die sind Dir wirklich sehr, sehr gut gelungen! da ist wirklich für jeden was dabei, wunderschön!

Liebe Grüße, Lorelei

LUNIKAT hat gesagt…

Nun muss auch ich mich nochmals einmischen, denn die Tasche ist ganz sicher für mich :-) ... na gut wir können sie auch teilen :-) - jeden Tag jemand anderes ... noch jemand Interesse ***hihi***

Die Tasche ist klasse geworden!!!

LG Kerstin

Janine hat gesagt…

Ich bin begeistert...wirklich klasse Serien!
LG JAnine

die Komplizin hat gesagt…

Die Serien sind ja allesamt wunderschön geworden. Die Tasche finde ich auch sehr gelungen.

Viele liebe Grüße
Dana

marmelis hat gesagt…

wow, da warst du aber fleißig!!!! Am allerallerallerbesten finde ich die TASCHE ... die ist echt STARK!!!!!!!!!

GLG Marika

Chris hat gesagt…

Um es mit den Worten Deines Sohnes zu sagen "boahhhh" ... *g*. Das ist die erste Stickserie die mir selbst für meinen 16jährigen gefällt und ich mir sicher bin, er wird es tragen. Ganz große klasse !!!!

GLG, Chris

die Plötzies hat gesagt…

Da hat dein Sohn recht:
"Boah, Chris...echt cool"

LG, Melanie

Lavitadream hat gesagt…

oh die stickis ein traum...
ich brauch ne stickimaschin
heul
xoxo andy

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Na, das ist aber gemein.....
Wie soll man sich denn jetzt entscheiden...???
Superschön geworden, ALLE ;O)
Das Wappen ist wirklich so richtig was für Jungs!
Und die Tasche ist echt ne Wucht ♥
Liebe Grüße
Angela

marimar hat gesagt…

Liebe Chris, die 3 Serien sind der Hammer!!!1 Ich gehe gleich an meine Sticki ;-)... bin dann mal weg *grins*

Liebe Grüße

Dorina

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ooooooooooohhhhhhhhh....chris....die sind wundervoll...alle...ich brauch wirklich eine;O))))lach....
allerliebste grüße
svenja...;O)

mo.ni.kate hat gesagt…

Coole Stickserien. Endlich mal was für Jungs - obwohl ich keine habe. Aber einen Mann..
lg monika

Beate hat gesagt…

Boah warst du wieder fleißig!! Die Stickis sind alle superschön und toll geeignet für Mamas!!

LG Beate

meine-Rasselbande hat gesagt…

WOW - der Rockstar ist klasse!

Liebe Grüße, Nicole

WasserMilchHonig hat gesagt…

Hallo Chris...

ich kann nur sagen - wow - toll geworden....vielleicht motiviert mich das meine Stickie wieder einmal anzuwerfen, aber zur Zeit habe ich keine Lust...

lg
Marina

HannaPurzel hat gesagt…

WOW!!!!! Wunderschön!!!! Sticserien, Shirt und Tasche!
LG, Bella

Anonym hat gesagt…

Uiiiiiii Chris, warst Du fleißig neben den Stickis noch Shirt und Täschle. Wo kaufst Du deine Zeit ;)
GLG, Susan

Steffi hat gesagt…

Die Tasche und deine neue Stickiserie sind toll geworden!

LG Steffi

Rica Tss hat gesagt…

Oh je, die sind ja mal wieder außergwöhnlich schön geworden 8-o!!

Frl. Monk hat gesagt…

megaklasseeeeeeeeeeeeeeeee...und da werd ich mal wieder dran erinnert das ich auch dringend eine Tasche brauche....


lg Moni

hauptstadtpuppi hat gesagt…

WOW!
Die Sachen sind echt klasse geworden ...
Die Dateien der Hammer ...

Wie soll ich mich da nur entscheiden?
Grmpf, warum ist mein Schweinchen nur immer leer!? ;O)

GGLG, Ines!

gothicmum hat gesagt…

uuuuaaaaahhhhhhh..... *schnüff* und ich hab keine Stickmaschine *heulendausdemZimmerlauf*

Sonja hat gesagt…

Ohja, die Jungsserie ist ja super schön geworden!

Davon gibt es leider viel zu wenig!

Ganz liebe Grüße
Sonja

Mabo hat gesagt…

Absolute Klasse deine neuen Stickdateien!
Und die Tasche... traumhaft! :-)

LG Tina