Dienstag, 19. Juli 2011

Uiiiiiiiiiiii....


.....der neue für uns Mädels ist daaaaaaaa...Traritraaaaa... für die ganzzzzzzzzzzzzz Größennnnnnnn..........Jepp..............
und schon ins Herz geschlossen ;O))))

Kayalou von Claudia









Mennooooooooooo...da muss ich mir erstmal zwei dicke fette Narben verpassen lassen um mal auf dem Cover von irgendetwas zu kommen *lach*

*Edit: ab sofort zu buchen unter 0190-888-888-888/ Minute 9,99 dies ist ein Abo*
*Schmeißmichwech*

Drücke euch alle Chris

10 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du siehst super aus !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

lantana hat gesagt…

Wow, was für ein schickes Cover-Girl! Du siehst Klasse aus! Und das Shirt ist wohl der Hammer! Liebe Grüße, Anna

arcori hat gesagt…

superschön ... Frau cover ;-)

lg
conny

Unknown hat gesagt…

Hui, NIEDLICH... aber buchen werd ichs nicht, kannst vergessen...
Jetzt weiß ich endlich, wie du ausschaust!!!
Post liegt hier für DICH ...
Liebe GRÜSSE
NETTE

Nadeltanz hat gesagt…

und du siehst verdammt gut drauf aus !!!

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

sieht einfach supergut aus!! Als Covergirl machst du dich hervorragend :-)

LG Silke

Jo Juli Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Dein Shirt sieht aber auch absolut klasse aus !haste dir echt verdient ...lach !
GLG Simone

LUNIKAT hat gesagt…

Deutschland sucht die Schnittmodelltante und dann auch noch im Abo zu überteuerten Gebühren.

Sach mal meine liebste Chris steh gerade und nimm die Hand aus der Tasche *lach* ...

Knuuuutsch

Tinimi hat gesagt…

Vielen Dank an euch allen...ihr seid wirklich nett ;O)))
@ Frau von Lunikatos : ich kann nicht gerade stehen...bin halt krumm und bucklig...und was die Hand in der Tasche betrifft...darüber hat sich schon mein Ex-Mann aufgeregt...deshalb auch mein Ex.... *lach*

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Liebe Chris!
herzlichen Glückwunsch zum ersten Covershooting! Das Shirt ist total schön und ich sehe da weder eine bucklige noch eine Frau mit Narben! Im Gegenteil du hast das Cover mehr als verdient!

Ganz liebe Grüße aus der Versenkung!
s.