Samstag, 23. Februar 2008

Mal wieder eine ...

...kleine Mimpi zum entspannen....


...mit Sonnenhut...





...und Röckchen...so wie es sich für eine feine Dame gehört...


...Sie ist sogar ziemlich unzickig...sagt man das so?????????????

Ein schönes Wochenende euch alle....

Lg, Chris

20 Kommentare:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ich liebe deine Mimpis!!!
Mit Röckchen einfach unschlagbar zauberhaft!!!

GlG Tanja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..wie jetzt...entspannen????Meine Liebe ...erst legger essen gehen und nun dies...tse...tse...da werd'ich doch gleich mal ECHT zickkkkig...
*gröhl*
Nee, is' schon klar.Aber Montag gehts los..
Gut Nächtle Liebelei
Knuddel

Bernadette hat gesagt…

Wieder mal zuckersüß. diesmal mag ich die Stoffkombi besonders!

GLG Bernadette

Tinimi hat gesagt…

@Biggi..6 Stunden Kinder kreischen im Schwimmbad..2 vor dem ertriken bewahrt...davor x-Stunden im Akord Digatisiert bis die Maschine qualmt...jetzt hab ich noch 4 Wäschekörbe vor mir ...soll ich dir noch mehr von zuhause erzählen????? *kicher*
...und morgen geht es frisch vergnügt weiter..... man gönnt sich ja sonst nichts*gröHl*

Anonym hat gesagt…

Je öfter ich deine kleine Mimpi angucke, desto besser gefällt sie mir ;o)
Ich mag sie .....deine Mimpi !
... und werfe wieder mal 5 € ins Sparschein für die Stickmaschine .

LG
Andrea

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Genial, deine Mimpis sind so toll! Unschlagbar schön!!!

GLG
Heike
Diese Variante ist der Oberhammer!

JoeyTogs hat gesagt…

Die Mimpi ist soooooooo süß!!! Einfach nur genial!

Liebe Grüße

Tanya

HannaPurzel hat gesagt…

Da muss ein Ebook her ;o)))) Der ist ja soooooooooo süss!!!!!
GLG bella

Rica Tss hat gesagt…

Gut... aber ein Schüppchen zieht Mimpi ja schon, oder findest Du nicht ;-) ?

Eva hat gesagt…

*lach* super klasse deine Mimpsi! Aber ich kann mir vorstellen, dass unsere konservativen Kinder doch das ein oder andere klassische Attribut vermissen. Aber wer sagt denn, dass die schönsten Sachen immer nur für die Kinder sind? >;->
lg eVA

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Süüß sind Deine Mimpis!!!

LG
Tonie

Sabine hat gesagt…

oh je,wie süß!!

LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

Die Stoffzusammenstellung ist wunderschön und Fräulein Mimpi muß man einfach mögen :O) Drollig :O)

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Och... deine Mimpi ist ja zuckersüß ;o))

GVLG Soffel

HannaPurzel hat gesagt…

Aber woooooo gibt es die Datei??? Oder ist es Deine??? Auf jeden Fall soooooooo niedlich!!!!
GLG bella

Steffi hat gesagt…

Deine Mimpis sind ja klasse!Weiter so!

LG Steffi

Tinimi hat gesagt…

@Bella...es ist eine Stickdatei...ich weis aber noch nicht ob ich es zum Kauf anbieten soll oder nicht...

Lg, Chris

Anonym hat gesagt…

sind die lustig! so richtig schön crazy........

lg tina

Papierblümchen hat gesagt…

Die ist ja mal wieder der oberhammer! Echt goldig die Dame!
Ich finde deine Mimpis allerliebst!

LG Katrin

HannaPurzel hat gesagt…

BITTE, bitte die Datei zum Kauf!!!!!! Das wär der Hammer!!!
GLG Bella