Donnerstag, 27. März 2008

Autsch!!!!....mennooooo...gleich von zwei Seiten...

...kammen "zwei" STÖCKE geflogen....
Intressiert das wirklich Jemand ???? ...ich habe da meine zweifeln...meistens gibt kein Mensch irgend ein Kommentar dazu ;O)))) Verlegenheit????!!!! oder ist das einfach peinlich!!!!...also gut ...


Stöckchen kamm von:

Ina

Kerstin



Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!

4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!

5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!





Okay, hier 6 Macken:

1) Alzheimer lässt grüßen....ich verbringe die Hälfte meiner kostbaren Zeit damit, Sachen zu suchen die gerade eben noch in der Hand hatte....mit 50 lauf ich wahrscheinlich draußen Nackig rum....

2) Geht nicht!!!! gibt es bei mir nicht...es wird solange gefummelt bis es geht....

3) Was du heute kannst besorgen...verschiebe (bloß) oft auf Morgen....

4) Ich liebe Sachen die nicht normal sind....ganz zum Leidwesen meines Mannes...

5) Kann selten still stehen....

6) Mein Portugiesisches Temperament treibt so manchen zum Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....


Puhhhhhhhhhhhh...geschaft....


Jetzt muss ich mal schauen wenn ich verhaften kann...*kicher*


Bella


Beate


Biggi


Heike

Petra


Nina


Hier gibt es noch ein paar schöne neue Sachen...
nachdem ich solange im Bett lag, musste ich mich auch mal ein bischen selbst verwöhnen:












Jetzt möchte ich nur noch wissen wo das tolle Wetter bleibt, damit ich die beiden leckeren Sahnetörtchen anziehen kann...

Ach so jaaaaaaa...
der erste Rock ist ein selbst zusammengebastelter Schnitt...

Der zweite ist so eine art Wickelrock, man schlüpft zwischen zwei Stoffe.
Der Schnitt is aus einem Rock entstanden den ich mir vor Jahre mal gekauft habe...nachdem ich mir diesen schon oft nachgeschneidert habe, ist jetzt ein Schnitt entstanden den es demnächst bei Super 4 Kids geben wird...für große und kleine Mädchen.... ich hoffe es gefällt euch...

Ganz lieben Gruß.....













Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

WOW .... das nenn ich mal "ganz was anderes" - gefällt mir super gut ! Ab wann solls den Schnitt denn geben ? Fällt unter die Rubrik "Muss ich haben" !
Das letzte Bild von Dir erinnert mich jedoch daran, dass noch dringend 5 Kilo vorher runter müssen *schluchz*. Es heißt ja 9 Monate kommts- 9 Monate gehts .... Melina ist schon 10 Monate ;o))).
Aber dein Bild ist auf jeden Fall Topp.

GLG
Andrea

kerstinnaeht hat gesagt…

Huhu! Klar darfst du mich verlinken! Ich verlinke dich dann auch, okay?
Lg Kerstin

Die Röcke sind echt toll! Muß da ein RV dran? Ich suche noch einen Schnitt ohne! :)

SchwarzeRose hat gesagt…

Ohhh, das sind aber zwei schöne Röckchen ... wo bleibt denn nur der Frühling!!!

Übrigens, mir gehts mit dem Suchen genauso, eben noch in der Hand und plötzlisch spurlos verschwunden ... ich glaub wir haben Kobolde!

Su hat gesagt…

Schöne Röcke, machen Lust auf's Frühjahr! Sollte ich mir doch mal selber einen Rock nähen???! Auf was für Gedanken du einen bringen kannst... *kopfschütel*

LG Susann

Anonym hat gesagt…

ja hallo
die ja mal richtig schön bring mal mit wenn du nächste woche kommst möchte sie in natura auch mal sehen...
oh man ich freu mich schom so...

Drücki Atti

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Chris!

Klar ist das Stöckchen schwierig! Wir sind doch nicht zum Spaß hier "lach"!

Der erste Rock ist superschön!

Der Zweite sehr interessant und ganz bestimmt nicht NORMAL! Was sagt denn Dein Mann dazu (s. Stöckchen-Antwort Nr.4)??


Grüßchen an alle, Ina

hannapurzel hat gesagt…

Kreisch!!!! Sind das schöne Röcke!!!!
Das Stöckchen werde ich dann noch 'bearbeiten' ;o)))
GLG Bella

Janine hat gesagt…

SUperschön...klasse Röcke....ich glaub diesen Sommer wage ich mich auch mal an die bunten Varianten...die sind einfach so super sommerfrisch.....mal sehen ob ich mir einen Stoff von meinen kids nehmen kann....hab immer bendenken es wird so kindlich!
Toller Blog....freue mich verlinkt zu werden und revanchiere mich gerne!
Lg Janine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Soooo Du kleine Sahnetorte...jetzt werde ich hier inmitten meiner Farbeimer auch noch beschissen...äh...beschmissen.
*gröhl* Naaaa toll!!
Aaaalso ich gebe hier SOFORT einen Kommentar ab,was DU wohl denkst.Dieser Post ist ja auch zum ablachen und typisch Chris,deswegen lieb' ich Dich ja so*verlegengrins*
ich werde das Stöckchen natürlich nehmen,aber WANN???weiß ich noch nicht.Die Tage....erst muß des Kindes Zimmer fertisch:-))
Dein Rock ist der Oberhammer,sozusagen
♥♥ein Sahnetörtchen für das Sahnetörtchen♥♥:-)))))))))))))))
Einen dicken fetten Knuuuutschiiii
von der Biggi

Rosenengel hat gesagt…

Liebe Chris,
schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.
Die Röcke sind einfach der HIT!!! Vor allem der mit den Rüschen hat es mir angetan.

Ganz liebe Grüße
Barbara

Tinimi hat gesagt…

Hallöle...
@Ina ...was mein Mann zu dem Rock sagt????
gar nichts mehr...wenn es zu schlimm wird bitte er mich höfflich ein paar Schritte vor oder hinter Ihm zu laufen*kicher* und außerdem ist der Rock für meine verhältnisse "harmlos"
die Handbremse kann er ganz gut ziehen indem er behauptet "das macht dich total alt" da komm ich dann schon ins grübeln*lach*

Mamu Design hat gesagt…

Hast Du Recht gehabt! Sieht toll aus:-)) GGGLG, Mariya

Antje hat gesagt…

Hey, das ist aber schön hier bei dir!
Die Röcke sind superschön geworden!!! .....die Männer sollen sich mal nicht so anstellen, sowas muß ein Mann abkönnen oder? ;o)
Ich habe dich mal verlinkt, dann kann ich öfter mal `reinschauen, ist doch OK oder?
LG
Antje

Brigitte hat gesagt…

Wow, die Röcke sind super !!!
Der erste ist was für meinen Geschmack , und der zweite sieht interessant aus, der hat was :O)


LG
Brigitte

LittleMissBossy hat gesagt…

Niemals peinlich alle Antworten!

Wieso hab ich denn deinen Blog noch gar nicht gesehen!!!
Auch so schoene Sachen - hach!

Ich will aaaaaaaaaaaaauch koennen!

danke fuers verlinken - mach ich gleich auch!

glg

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Deine Röcke sind ja der Hammer. Sehen toll aus. Ich muss mir auch mal wieder was nähen.

Lg Susi

freche fee hat gesagt…

So ...
erst diese "Sabber-Unterstellungen" ~ dann auch noch mit Stöckern schmeißen

und : solch tolle Röcke in Deiner Bomben-Figur presentieren ...
Sag mal Chris, gehts noch !!!????


...die Röcke sind SPITZE !

ich drück Dich !!!!
;o)
Nina

Beate hat gesagt…

Deine Röcke sehen super aus!! Mal ganz was anderes!

Und ich suche auch oft nach Dingen, die gerade noch da waren. Meinst du das ist Alzheimer???

LG Beate

Fenwerkstatt hat gesagt…

Die Röcke sind einfach nur toll!
Vor allem die asymetrische Variante gefällt mir!!!! Ich gehe im Kopf mein Stoffsortiment durch...;0)

Und toll, daß Du den Nerv hast, das Stöckchen aufzufangen, ICH habe es gelesen ;0))))))

Lieben Gruß, Anja

tina-kleo hat gesagt…

WOWI WOWI genial... super, das sieht genial aus, tolle Kombis von den Stoffen!!!

Unser Treffen ist Raum Wolfenbüttel, also Niedersachsen :-) also wenn du "los" kannst?

Und: wir haben in manchen Blogs Stöckchenfreie Zonen gebildet, denn es geht eben arg "los" kann dann auch echt nerven, oder??
GLG Tina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, da bin ich schon mal megagespannt auf den Schnitt :O))

Wunderschöööön :O)

LG Christina

Tausendschoen hat gesagt…

jbOoooooooooh wie schöööööööööön, die Röcke sind ja noch viiiiiel schöner als die von meinen buntigen Lieblings-Holländern :-o Ich staune und bin schwer verliebt! Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar, ich hab Dich dadurch auch GEFUNDEN und bin superhappy!!! Übrigens der ELFENTRANK ist jetzt in Dawanda ;-) Hatte ich ganz vergessen... Rock-Verliebte Grüße, Silke