Montag, 24. März 2008

Hallölleeeeeeeee....

....es ist kaum fassbar , ich war jetzt tatsächlich eine Woche lang vollkommen Schach-Matt...
...das so was bei "MIR" überhaupt möglich ist, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten:O)))))))))))))))


Vielen Dank für eure lieben Genessungs-wünsche und Anteilnahme...
ganz lieben Dank auch an dir Bella für deinen leckeren Tee...(hab mich riesig gefreut !!!!)...und Beate...dein Zwerg hat mich richtig aus dem Bett gehauen...*lach* freue mich schon auf Alkmaar*grins*


Und das war mein bester Freund in den öden Stunden...*kicher*

*edit* natürlich hab ich den Frosch geknutscht...das ist mein Mann...der verwandelt sich aber um Mitternacht immer wieder zurück*kicher*
so muss ich immer wieder knutschen.....




Ich wollte euch noch ein paar Oster grüße senden...bevor alles vorbei ist....

....hoffentlich bewirken die Blumen das der Frühling sich endlich bei uns sehen lässt.....ich mag nicht mehr kalt....*heullllllllllllll*



Wünsche euch noch restliche schöne Ostern......

Ganz lieben Gruß, Chris



Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh Liebelei...da bist Du ja:-))
Schön,das es Dir endlich wieder besser geht.Das freut mich jetzt wirklich riiiesig!!!!!!
Also wenn die Blumen jetzt den Frühling nicht locken,dann weiß ich es auch nicht:-)
Alkmaar????????Na da komm' ich aber auch mit*zwinker*.
ich kenne mich da auch schon aus,und kann den Stadtführer machen:-))
1000♥Knutscherle
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

Schööööööööööön, dass es Dir wieder besser geht!!!! Ich möchte auch mal nach Alkmaar *seufz* Es wird immer sooooooooo geschwärmt...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
GLG Bella

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Schön zu hören das es dir wieder besser geht!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

GlG Tanja

Anonym hat gesagt…

freu mich endlich wieder was von dir zu sehen...siehste, gut das der zwerg zu dir gefunden hat und dich aus dem bett geschmissen hat...und bald biste bei uns im ruhrpott ich freu mich schon ...und auf alkmaar..:O))

@..biggi dann komm doch einfach mit wir können einen alkmaarführer bestimmt gut gebrauchen :O)

Drücki Beate

Beate hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu hören! Aber mir gings fast genauso-ich bin seit einer Woche so schlapp, obwohl ich nur etwas Husten habe. Das nervt!! Und dann noch das Wetter dazu. Bei uns schneits gerade so richtig heftig....

LG Beate

P.S. Ich will auch mit!!!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Chris
schön zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht.
Wunderschöne Frühlingsboten hast du , solche Bilder tun der Seele gut, wenn schon Ostern so weiß ist , was aber auch was hat ;O)

einen schönen Ostermontagabend wünsche ich dir und weiterhin gute Besserung

liebe Grüße
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

o.k. Beate..ich nehm' Dich beim Wort:-)))
Wann fahrt Ihr denn???
Das wäre zuuuu schön um wahr zu sein.Da würd' ich mich echt riiesig freuen.mit Euch 2 beiden...das wäre der Hit*lach*
Wahrscheinlich muß ich dann arbeiten..oder gehts am Wochenende los?????????
Kuntscherle somit auch an Dich liebe Beate...die Chris hat ja schon 1000 weg*hi,hi*
Freue mich von EUCH zu hören
bis denne
die Biggi

Claudia hat gesagt…

Hallo Chris,

schön das es Dir wieder besser geht!!
Hast du den Frosch in öden Stunden mal geküsst???? :-) Vielleicht wär`s dann weniger öde gewesen!!! ;-))

LG Claudia

frau burow hat gesagt…

oh ich wußte gar nicht, daß du krank warst! nee, ich bin noch im urlaub- komme erst freitag zurück, ich schicke dir dann eine mail ;0)
in alkmaar war ich noch nie, dabei wohne ich doch ziemlich nah an holland........da wollte ich auch schon immer mal hin!!!
ggglg, andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das ist super wieder von dir zu hören und deine Bilder sehen schon so warm und nach Frühling aus. Wenn ich bei uns rausschau isses weiss so´n sch....**hust,hust**. Würde ja auch mitfahren, ist doch aber soooooooooooo weit weg von mir-schade **Mundwinkel untenhängend**
Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir.

LG susi

anseva hat gesagt…

Oooohhh ich hoffe auch,das es Dir bald wieder besser geht!?Hoffentlich locken Deine Blumen nun wirklich den Frühling hervor,denn ich mag es nun auch nicht mehr so kalt haben.
GLG Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Schön, daß es Dir wieder besser geht!
Und schon Dich liebe noch ein wenig, damit Du für den Tip nach Alkmaar richtig fit bist!

Viel Spaß und lieben Gruß, Anja

Especially Orangenhexe hat gesagt…

oh schööön, bei Dir sieht es so frühlingshaft aus. Bei uns schneit es momentan wie im Winter ;o) und der Schneeanzug meiner Tochter ist ganz schön knapp.

"Alkmaar" , hach ..... würde ich auch soooooo gerne.

GLG Andrea

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo Chris, schön, dass es Dir wieder besser geht! Na, bei der Aussicht auf Alkmaar würde ich auch wieder fit werden - grüß mir den Kaasmarkt oder weshalb fährst Du dahin ;O)

Versuche gerade meinen Mann zu einem erneuten Stoffkaufurlaub in Holland zu überreden!

LG, Kati

Steffi hat gesagt…

Hallo Chris, schön das es dir wieder besser geht!Alkmaar ist klasse!Da würde ich auch gerne wieder hin fahren!

LG Steffi

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Chris!

Ich hoffe, Dir gehts jetzt besser!

Ich beschmeiße Dich nämlich gerade mit einem Stöckchen!!!


Viel Spaß, Ina

kerstinnaeht hat gesagt…

Hallo, du darfst dir ein Stöckchen in meinem Blog abholen! :)
Lg Kerstin

Su hat gesagt…

Hallo Chris!

ich habe mich schon gewundert, dass es bei dir so ruhig ist. Schön, dass es dir wieder besser geht!

Alkmaar... da möchte ich auch mal wieder hin, es ist soooooo schön da!

Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen!

Lieben Gruß
Susann

Rica Tss hat gesagt…

Schön, dass es Dir besser geht.
Das Wetter soll besser werden und wird hoffentlich die ganzen Viren in die Wüste schicken