Montag, 31. März 2008

Meine klägliche versuche ein Zwerg zu malen...

....habt Ihr ja erlebt...*lach* hier nochmal

Vera hat sich erbarmt und mir ein ganz tolles gezeichnet...der ist doch richtig klasse geworden oder?????
...ab in den Shop





Der wandert direkt in mein Dawanda

Kommentare:

KnutschKugel 02 hat gesagt…

oh , das ist aber ein genialer Zwerg und das Kissen erst .
viele liebe Grüße Manu

Gänseblümchen hat gesagt…

neeeee, den hast Du aber klasse umgesetzt... Sieht supi aus... Das Kissen ist zum Knuddeln, bin begeistert, wie immer!!

Bussi, Vera

Anonym hat gesagt…

ohhhhh ist der süß...echt putzig..
lg beate
p.s.nur noch 3 nal schlafen...freu,freu

Rosenengel hat gesagt…

oh ja, der ist toootal knuffig!!!
Supersüß das Kissen.

Liebe Grüße
Barbara

Shadow Dreams hat gesagt…

Dein Zwergenkissen sieht klasse aus.

Richtig zum reinkuscheln und liebhaben..

GGLG Britta

Josie hat gesagt…

Der sieht ja schnuckelig aus...
und auch das Kissen..klasse :-)))
LG
Elke

bysuse hat gesagt…

der sieht ja super aus, toll geworden. Und auf dem Kissen herrlich zum Träumen.
LG Suse

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, so hätte ich den Zwerg auch SOFORT erkannt ;o)))))) Aber im Ernst: Sehr süss!!!!!
GLG Bella

kerstinnaeht hat gesagt…

Das Kissen mit dem Zwerg ist echt schön!
Lg Kerstin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh wie süß ist der denn! Das Kissen ist echt knuffig.

LG susi

Antonie hat gesagt…

Der arme sieht ja gar nichts.
Süüüüß ist er aber doch!

GLG,Tonie

Janine hat gesagt…

Supersüßer Zwerg...erinnert mich an meinen ohnemann, der diesen Winter genauso rumläuft, denn die gewünschte Mütze gab es nur noch in einer Nummer größer und so läuft er auch so halb versteckt darunter herum...!
LG janine

Brigitte hat gesagt…

nicht nur der Zwerg ist sowas von putzig, nein das Kissen sieht obsersüß aus !!!!!


LG
Brigitte

LittleMissBossy hat gesagt…

Das ist ein schoenes Kissen!!!

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Kuschelkissen. Das wirkt sehr einladend!!! ;-)

LG Claudia

hannapurzel hat gesagt…

Jaa, habe die Mail bekommen und geantwortet... Ich freu mich riiiiiiiiiiiesig!!!!
GLG Bella

pepelinchen hat gesagt…

Ein tolles Kissen mit einem noch knuffigeren Zwerg! Darauf hat man bestimmt herrliche Träume!

LG Petra

Antje hat gesagt…

Hab ich grade schon im Shop entdeckt! Sowas süßes! Der Zwerg ist einfach nur Zucker..... und dann darf er auch noch mittig auf diesem Traumkissen thronen! ;o)
Liebe Grüße
Antje

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...absolut knuffelig:-)))
Siehst DU morgens auch so aus:-)))
Knuddel
Biggi

tina-kleo hat gesagt…

süüüüüüüüß!!!! so ein knuddel Teil... der zwerg ist zum verlieben.

GGLG Tina

Pfeilinchen... hat gesagt…

ein bezaubernder zwerg und...auf anhieb erkannt :-)

lg may

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja ein richtiger knuffeliger, kuschel, leibhab Zwerg ... perfekt passend zum Kissen!

Glg Katrin