Mittwoch, 5. März 2008

Ich will euch nicht länger...

...auf die Folter spannen...es ist...

einZwerg mit Zipfelmütze, dicker Zinken und riesen Bart....

..sieht man doch!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, Ok...Ihr hab mich davon überzeugt...ich nehme nieeeeeeeeee wieder ein Bleistift in die Hand*lach*

Vielen Dank das Ihr so zahlreich bei dem Quatsch mitgemacht habt...eure Kommentare waren Klasse...ein bischen Spaß muss halt auch mal sein, Gellllllllllllllllll?????

Ich habe den Zwerg gemalt und hab Ihn ganz stolz zwei Freundinen gesendet....die erste Frage war....."was ist das dennnnnnnnnnnnnn*lach*"

Ich:" heeeeeeee???? sieht man doch!!!! bist du blind????"

Wünsche euch noch einen schönen Tag....Chris

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

der ist aber witzig-niedlich

LG susi

Shadow Dreams hat gesagt…

da wäre ich nie draufgekommen.. vielleicht weil die Augen fehlen...

GGLG Britta

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Klasse *lach* ... ich hätte auch eher auf einen Alien getippt ;o) ... aber jetzt wo du es sagst... klaaaaar doch... ein Zwerg ;o))

LG Soffel

P.S. darf ich dich verlinken?

SchwarzeRose hat gesagt…

Na, jetzt wo du es sagst seh ich das auch! Aber mit meinem dreibeinigem Zwerg war ich doch schon nahe dran! *lach*

GLG Katrin

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu Tinimi ;o)

also, die Mütze fand ich echt toll *wegduck* den Rest habe ich auch nicht erkannt!

Klar darfst Du mich verlinken, mache ich auch gleich mit Dir!

Liebe Grüße,

Kati

Antonie hat gesagt…

Ist doch eindeutig zu erkennen...prustvorlachen.

Lieben Gruß,Tonie

Marina hat gesagt…

hihihi......
also die mütze war eindeutig ;-)

glg
marina

marmelis hat gesagt…

ach, hätte ich nur vier Tage früher in deinen Blog geguckt - ich hätte es natürlich sofooooooooort erkannt ;)

*hihi*
Lg Marika