Donnerstag, 13. März 2008

Ein paar Kissen...



...die ich für eine Kundin angefertigt habe....




....Aus eine Stickdatei von mir hab ich ein Froschprinzkissen gemacht...



....Mimpi darf natürlich auch nicht fehlen...der Kissen ist riesiggggg 47 cm hoch
und 40 cm breit...


...das Pferdchen ist von Vera Tüddelbude
...den hab ich auch um einiges vergrößerttttttttttttttttttttt.....

3 RIESEN KISSEN.....



Gut´s Nächtle.....








Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhh, wie schöööööön!!! Ich wünsche mir eine Mimoi Stickdatei... Büüüüüüüüüddeeeeeee *heul*
GLG Bella

hannapurzel hat gesagt…

Ich meine natürlich MIMPI...

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh wie süsssssssssssssss
zum Glück schaue ich erst wenn Vivi im Bett ist sonst würde ich noch arm werden Sie liebt Deine Mimpis und so ein Kissen wollte Sie dann auch sofort haben wollen ;o)
Die Drei sind echt genial geworden .
viele Grüße Manu

Beate hat gesagt…

Hey klasse! Da hast du aber schwer ausstopfen müssen!!

LG Beate

Gänseblümchen hat gesagt…

mein lieber Scholli, da warst Du aber fleißig! Und süß sind sie alle geworden, freu!!


GVLG, Vera

griselda hat gesagt…

Das zeig ich meiner Tochter.
Das Pferd gefällt ihr sicher richtig gut.
Und der Mimpi ist klasse.
Warum eigentlich Mimpi? Hat das eine Bedeutung?

grüße von griselda

Karin hat gesagt…

Oh, sind das schöne Kuschelkissen.

Liebe Grüße Karin

Steffi hat gesagt…

Oh wie niedlich! Tolle Teilchen und das Pferdchen einfach süss!

LG Steffi

Tati hat gesagt…

Ist das SÜÜÜÜSSSSS !!!

Zum Knuddeln süß, Du machst das aber auch immer besonders schön !

Liebe Grüße
Tati

Rosenengel hat gesagt…

supertolle Kissen hast Du da gezaubert! Lustig sehn sie aus :o)

Liebe Grüße
Barbara

freche fee hat gesagt…

Oh, kuschelig, süß, witzig, fantstisch, genial, tinimig ....
einfach TOLL,
liebe Chris !!!!

herzliche Grüße
Nina

Bernadette hat gesagt…

Wenn du zwischen all dem süpersüße-Tier-nähen ein wenig Zeit hast, dann guck mal bei mir vorbei, da wartet etwas auf dich!
GLG

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...einfach zum fressen süß:-)))
Mimpi ist aber auch ein Hammer!!!
Und soooo groß...haste schon neue Watte gekauft*grins*..ich sag' nur stopfstopf:-)))
Knuddel
Biggi

teampower hat gesagt…

Hey, ich schließe mich Bella an. Ich wünsche mir auch eine Mimpi-Stickdatei. Die sind an oberster Stelle auf meiner Wunschliste!
Das Kissen und das Pferdchen sind aber auch unbeschreiblich schön

Hab ein schönes Wochenende

GLG
Heike

tina-kleo hat gesagt…

oh wie schön die Wesen geworden sind!! Farbenfroho...... einfach genial!!! du hast es echt drauf!

GLG Tina

anseva hat gesagt…

Neeeeiiiinnn wie schön die Kissen sind.Eins schöner wie das andere.
GLG Anja

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Traumhaftschöne Kissen und das Pferdchen sieht aus, als ob man drauf reiten kann ;o).

GLG
Andrea