Montag, 3. März 2008

Ich hab mal wieder...


..."probiert zu zeichnen...manchmal klappt es ganz gut...aber manchmal glaube
ich das die anderen nicht meinen Intellektuellen Zugang haben *lach*....

man sieht doch ganz genau was das ist, oder?????

Was meint Ihr den dazu????????????????


Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

hahaha, habe immer noch Tränen in den Augen vom Lachen.
Also ich bleibe dabei....

ein fluffiges "Marshmallow" mit Zipfelmütze ;-))))))

Meine Kleinste meinte ja, eine Blume mit Zipfelmütze, die Mittlere und ihre Freundin denken:
eine Weihnachtswolke **gröööhl**

Ich weiß es ja, könnte aber immer noch ablachen **schwitz**
Bin mal gespannt, wer es erkennt!!

Bussi, Vera

Shadow Dreams hat gesagt…

Es sieht wirklich witzig aus und sehr schön gestickt aber bei aller Fantasie die ich habe .. sorry ... nein ich erkenne da nix spezielles draus.
Kläre uns bitte auf , wir brennen vor neugierde..

GGLG Britta

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja, also meine zwei Ältesten sind für die "Weihnachtswolkenvariante" die so eine schwere Mütze auf hat das sie ins Gras gestürzt ist. *grins*
Meine Phantasie sitzt momentan ein wenig auf den Schlauch...auf alle Fälle sieht es witzig aus!!!
Bin mal gespannt was es ist!

GlG Tanja

freche fee hat gesagt…

Liebste Chris,

kaum wieder online, wird man gleich vor solche Aufgaben gestellt ...

Klar - des Rätsels Lösung :
ein Fliegenpilz-Alien !
...Enna ist sich da gaaaaanz sicher !!!

LG nina

SchwarzeRose hat gesagt…

Auf jeden Fall sieht es lustig aus und ich hab mir das eine ganze Weile angeschaut, weil ich erstmal gar nix erkannt habe ... ok, die tolle Mütze und das Gras sind ja eindeutig! *lach*

So nach ner Weile sah es aus wie ein Wichtel mit einer großen roten Nase und drei Beinen ... *hüstel*

Bin ja mal gespannt was du dir dabei wohl gedacht hast!

GLG Katrin

KnutschKugel 02 hat gesagt…

ich weiß es ich weiß es ggggg

aber ich verrate es nicht ggg
was bekommt den der GEWINNER ????

Ich finde Ihn süssssss

iele liebe Grüße Manu

Karin hat gesagt…

Zwerg in Mütze ist doch klar oder :O))

Ich werde dich mal verlinken, dann finde ich dich schneller :O)) ist das Ok.

Deine Muffins sind herzallerliebst.

Liebe Grüße Karin

hannapurzel hat gesagt…

Hmmmmmmmmmm, ein Pilz-Baseballhandschuh mit Baseball????
Ich weiss es doch auch nicht...
Aber schön ist er, der Sticki *lach*
GLG Bella

Eva hat gesagt…

Na, ganz klar was das ist: eine riesen Mütze voll Humor...;)
Und wenn nicht, dann tippe ich auf Zwerg mit Schnupfen....(passt zur derzeitigen Epidemie..:)
LG Eva
Und na logo kannst du mich verlinken, mach ich auch gleich.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

....pruuuuust......ganz klar Spatzel...das bist DU,wenn Du morgens aufstehst mit Deiner Schlafmütze und dem über Nacht gewachsenen Damenbart....Gröööööööööööööööööööhllllllllllllll.............

Knuddel
Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ach ja...und wiiiiiieso,weiß Manu,was es ist??????????
Hat die mit im Bett gelegen?????
*grübel*:-)))))))))))))))))))))))

Anonym hat gesagt…

Also, ich hoffe, ich darf als ANONYMUS?

Das ist eindeutig eine Kartoffel mit Nase und Roter Mütze mit Punkten, also ein "Knoffelfoffel"!

:-))))))))))))

Soetje dat dingens

Soonshine hat gesagt…

ich denke es ist ein Auge....

viele liebe Grüße Jaike

Tinimi hat gesagt…

Huhu....Ihr seid Spitzeeee...ich lieg vor lauter lachen unterm Sofa...mein 9 Jähriger sagt es ist ein Dreifüßiger mit einem Auge, 2 Arme und einer Pilzmütze...Gröhllllllllll....

nein...ich sag noch nicht was es ist...ich amüsiere mich einfach zu gut....aber ich glaube ich werde nie mehr ein Bleistift in die Hand nehmen.... *Kicher*

Lg, Chris

Tinimi hat gesagt…

Ach ja...natürlich darf Du Anonymus...solange sowas witziges dabei rauskommt*lach*

Lg, Chris

bysuse hat gesagt…

Na ist doch wohl ganz klar, ein Fliegenpilz, der im letzten Rest Schnee steht...

Süß ist er, und wenn er immer dieses Grübeln und Nachfragen hervorruft, solltest du ihn unbedingt verkaufen. Mit diesem Teil auf dem T-Shirt kommt man doch mit jeden ins Gespräch.
LG Suse

Steffi hat gesagt…

Ein witziger Sticki!Süss!

LG Steffi

Rica Tss hat gesagt…

Das ist eindeutig :

in unrasierter Zwerg mit Säufernase, dem nach der letzten Kneipentour die Pilzmütze zu tief ins Gesicht gerutscht ist.

Oder etwas nicht?

teampower hat gesagt…

Ganz klar, ein Osterei vom letzten Jahr auf das ein Nikolaus sein Mütze gelegt hat.

GLG
Heike

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi.... ein gefliegenpilztes zwerglein...nein das geht nicht wo sind denn die augen? O-ton Emily :-)

glg maya

ps. wer ist eigentlich nils?

Topolina hat gesagt…

Hmmmm
Ein Osterhasenpuschelschwänzchen was sich unter einer Zipfelmütze und einem roten Ei versteckt

*lach*

lg pETRA