Freitag, 8. Februar 2008

Skonky




Obwohl ich die ganze Woche unterwegs war, hab ich es trotzdem geschaft an diesem Gesellen zu arbeiten...darf ich vorstellen :"Skonky"

Das Herzchen ist 63 cm großßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...riesen Beineeeeeeeeeeeee....ich find ihn total Knuddelig...ihr auch?????

Ganz liebe Grüße, Chris

15 Kommentare:

by Vera hat gesagt…

Skonky ist herz allerliebst... total knuffig!!! Ich hätte auch gerne so lange, dünne Beine **grins**

GVLG, Vera

Tinimi hat gesagt…

duuuuuuuuuuuuuu, Veraaaaaaa....ich mal dir gerne welche...*kicher*
aber ich finde du hast es nun wirklich nicht nötig....

Lg, Chris

Feenwerkstatt hat gesagt…

Der ist echt putzig, der Kerl!
Und DIE Beine hätte ich auch gerne *grins*

Übrigens ist was unterwegs für Dich :0)

LG Anja

crisl hat gesagt…

ohh,das sieht sehr sehr cool aus!wie kriegt man nur diese schmalen beinchen so toll hin..
glg
crisl

Anonym hat gesagt…

huhu

die sind ja witzig bei den langen beinen schließe ich mich an will auch haben ...naja ich arbeite bereits dran..

glg beate
p.s. das packet ist da ...10000000 dank...

Fliegenpilzchen hat gesagt…

der ist ja mal wieder oberrraffeng....... geworden:-)))
Eben Tinimi like:-))
GLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

ist das ein putziger Gesell!!!
Die schlanken Beinchen waren sicher eine Fleißarbeit mit einem guten Stück Ausdauer

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Dein Skonky sieht ja knuffig aus und die langen schmalen Beinchen,beneidenswert,*lach*.
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Was für ein unlkiges Kerlchen! Zum knuffeln. Ein schöner Blog! Hier komm ich gern öfter mal vorbei.
Ich würd gern verlinken, wenn Du nichts dagegen hast.
LG Andrea

Bernadette hat gesagt…

Ein ganz süßer Kerl, so treuherzige Knopfaugen!
Und der Farbmix - herrlich!
GLG Bernadette

Beate hat gesagt…

Hihi, ist der coll! Und auch noch soo groß!

LG Beate

marmelis hat gesagt…

och ja, ist der schon wieder KNUFFIG!!!!!!

LG Marika
(PS:natürlich darfst du mich verlinken - ich freue mich)

HannaPurzel hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaa, ist der SÜSS!!!!!!
LG Isabelle

Anonym hat gesagt…

Es stimmt wirklich, Deine Sachen lassen Mamas Herzen höher schlagen *schmacht*. Skonky ist ein toller Name !
Danke übrigens noch für Deinen Kommentar auf meiner Seite. Darf ich Dich auch verlinken.
Viele Grüße aus Rosenheim
Andrea

Steffi hat gesagt…

Knuffliges Tierchen!

LG Steffi