Sonntag, 16. März 2008

OOOOOOOOOOOOOhhhhhhh.....

......ich habe ein Award bekommen.....




....Das ist mir eine ganz besondere Ehre...

liebe Bernadette ich dank dir vielmals...konnte nicht schneller drauf reagieren, weil es mich gerade ziemlich bös verspullt hat...jetzt liege ich halt im Bett...irgendwann musste ich voll auch mal dran glauben...fülle mich als ob man mir den Stecker rausgezogen hätte....

Euch allen einen schönen Sonntag...ich hoffe ich bin morgen wieder fit...

LG, Chris


Ach sooooooooo...fast vergessen...diesen Award gebe ich weiter an Tanja....



14 Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ich wünsch dir gute Besserung, werd rasch wieder gesund. Gratulation zum Award.

LG susi

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Vielen Dank für den Award!
Ich wünsche dir auch gute Besserung!!! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!!!

GglG Tanja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ja sach mal meine Liebe...sind meine Bazillen doch irgendwie zu Dir rüber geschwappt:-))
Das KANN ja nicht!!
Ich wünsche Dir gaaanz schnelle Genesung!!!Trink mal nen Wein oder warmes Bier,danach bist Du gesund,glaub' es mir:-))
Ups das reimt sich ja:-))
Ich drücke Dich trotzdem oder gerade deshalb gaaaanz dolle:-))
Biggi

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Manchmal holt sich der Körper seine "Auszeit". Ich schick dir mal eine Portion Abwehrkräfte , damit die Power schnell wieder zurückkommt.

GLG
Andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Glückwunsch zu dem Award!!
Und eine schnelle gute Besserung!!!

GLG Soffel

HannaPurzel hat gesagt…

Gratuliere!!! Den Award hast Du Dir aber auch voll und ganz verdient!!!!
GLG Bella, die Dir mit zwei Blasen an den Händen einen tollen Wochensatrt wünscht ;o)))
Ps. Welche Mail???

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Award!Gute Besserung!

LG steffi

Beate hat gesagt…

Na dann gute Besserung! Und so ähnlich wie du fühle ich mich zur Zeit auch, hust hust!

LG Beate

freche fee hat gesagt…

Liebste Chris,
sieh zu das Du wieder auf die Beine kommst !
Ganz dolle gute Besserung und einen dicken Drücker von hier !
Nina
;o))

by Vera hat gesagt…

Ich knutsch Dich wie verrückt aber nur aus der Ferne!!!!!! ;-)))

Du hast Dich heute schlimm angehört und ich hoffe sehr, dass Du Dich gaaaaaaaanz schnell wieder erholst!!!!

Lass Dich pflegen, ja? Sonst kommt Tante Vera mit der Hühnersuppe angefahren, das mach ich ernsthaft - das weißt Du!!!!

Gute Besserung!!

Bussi, Vera

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Eine gute Besserung wünsche ich Dir liebe Chris.Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!

Ganz lieben Gruß,Tonie

Simone hat gesagt…

hi tini,
herzlichen glückwunsch und gute besserung!
lg simone

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, das hört sich ja garnicht gut an...also nicht das mit dem Award (herzlichen Glückwunsch!!!), sondern mit Deinem Befinden.

Dir gute Besserung und trotzdem schöne Ostertage.

Lieben Gruß, Anja

Rica Tss hat gesagt…

Gute Besserung an Dich und hoffentlich trotzdem schöne Ostertage!!!

LG